an! Einfach, mehr Anschluss.

Unternehmen

Herzlich willkommen bei an!, Ihrem Anbieter für superschnelles Internet,
Telefon und Fernsehen für Leipzig aus Leipzig. Wer dahinter steckt?

Wir, die HL komm mit Sitz in Leipzig, versorgen seit 10 Jahren erfolgreich Unternehmen mit individuellen Telekommunikationslösungen in Mitteldeutschland und über diese Grenze hinaus. Wir verfügen über ein eigenes Glasfaser-Telekommunikationsnetz und können darüber u. a. Internetgeschwindigkeiten mit bis zu 1000 Mbit/s für Unternehmen anbieten.

Und was es bisher für Geschäftskunden gab, gibt es jetzt mit an! – unserer neuen Marke – nun auch für Leipziger Privatkunden. Hierfür erweitern wir sukzessive in mehreren Ausbauschritten unser bestehendes Netz:

  • im Dezember 2009 wurden die ersten Kunden im Stadtgebiet „Bachviertel“ angeschlossen
  • bis Mai 2010 konnten Straßenzüge in Grünau, Plagwitz und Zentrum Ost ans an! Netz gebracht werden
  • seit Juni 2010 können die Anwohner der Südvorstadt, westlich der Karl-Liebknecht-Straße und des Musikviertels über an! verfügen.
  • seit September 2010 werden weitere Gebiete innerhalb der Südvorstadt ausgebaut

Der Vorteil für alle Leipziger: Kein anderer Anbieter kann 1000 Mbit/s in der Stadt bieten und einen persönlichen Service, der in Leipzig Schule machen wird!

Ihr an!-Team

Internet, Telefon, Fernsehen. Für Leipzig aus Leipzig.